Go-Notations-Software

Die folgenden Programme sind im Laufe der Zeit durch meine Begeisterung für das Go entstanden. Ich habe den Gotator (ein Go-Notationsprogramm für DOS) von der Seite genommen, da eine Weiterentwicklung nicht stattfinden wird. Wer sich dennoch für ihn interessiert, soll mir einfach schreiben.

TI-Go und TI-Go-View (deutsch) bzw. TI-Go und TI-Go-View (englisch) sind zum Mitschreiben und Anzeigen von Go-Partien auf dem Texas Instruments TI-89 gedacht.

Die mit TI-Go notierten Partien können mit dem Konverter ins SGF übersetzt werden.

Neu: Im TI-Go/TI-Go-View-Paket ist nun auch ein Konverter, der SGF-Dateien auf dem TI nachspielbar macht. Das ist allerdings auf die Züge des "Hauptspiels" beschränkt. Varianten werden weggelassen. Aber das ist doch trotzdem schon mal was, oder?
Screenshot von TI-Go-View

nach Hause
Kommentare bitte an alex(at)nittka.de
letzte Aktualisierung: 16.04.2008